01. August 2022
DJ Blog 2022
18. Februar 2021
DJ Leipzig Marcus Gaitzsch für Hochzeiten und Geburtstage
Die DJ Saison 2021 startet leider ruhig - ich hab keine tollen Bilder und Videos von Hochzeiten und Geburtstagen. Auch Firmenevents dürfen nicht stattfinden. Aktuell nutze ich die Zeit, um das Equipment komplett auf Hochglanz zu polieren und natürlich viel Zeit für die Kids:-) Da einige Buchungen im Juni aus dem eigentlich bereits vollem Tourplan wieder entfallen sind, könnte es sich durchaus lohnen, noch spontan für Geburtstage oder (kleine) Hochzeiten anzufragen. Kleines Highlight:...
29. September 2020
DJ für Hochzeiten in der Corona Zeit - möglich und durchaus auch schön im kleinen Kreis :-)
23. Mai 2020
DJ Termine 2020 frei geworden - Die Chance! :)
18. März 2020
Die Corona Krise trifft unsere DJ Branche auch in Leipzig schwer. Mein Team und ich versprechen aber an der Stelle: wir geben alles, um danach mit 1000% Kraft und Lust für euch und euer Event Vollgas zu geben. Wir schaffen das! Musik hält alles zusammen. Euer DJ Marcus Gaitzsch
13. Januar 2020
Hier gibts alle Infos zur neuen DJ Saison mit Hochzeiten und Events aller Art. Auch Geburtstage und Weihnachtsfeiern können 2020 ab jetzt gebucht werden! :)
16. September 2019
Dieser Sommer ist unglaublich. Ich glaube, so viele Events durfte ich noch nie als DJ begleiten. Ich bin quasi nur on tour, verrückt. Heute komme ich endlich dazu, mal wieder ein paar neue Fotos zu präsentieren. Da ging einiges. Da jede Party und Hochzeit auf die eigene Art wundervoll war, kann ich auch gar keine Highlights erwähnen:) Vielen, vielen Dank allen Paaren und Kunden, Locations und Dienstleistern für den tollen Sommer. Jetzt kommt der Herbst - aber auch da wird nicht weniger...
30. Juni 2019
Ich glaube, soviel war noch nie los! :-) Sooo viele Hochzeiten und Events zur Zeit - ich komme garnicht mehr zum schreiben. Daher diesmal nur Bilder. Muss auch gleich weiter zu einem Abiball - noch schnell ein Käffchen und dann gehts zum 4. mal die Woche hinter die Decks. Pooh! :)
26. Februar 2019
Der Urlaub war erfrischend, aber zum Schluss kam dann auch die Lust zurück, die neusten Platten und Evergreens aufzulegen. Zum Schluss, so ungefähr bereits auf dem Hinflug...:) Neu im DJ Technik- Portfolio sind ApeLabs Akku Led Leuchten in größerer Stückzahl. Was daran cool ist? Geringere Aufbauzeiten, völlig neue Möglichkeiten und optische Akzente die vorher nur mit großem Aufwand zu realisieren waren. Dazu sind die Leuchten kabellos steuerbar, wir können bei Hochzeiten und Events...
20. Dezember 2018
Urlaub! 😊 Geschafft- Saison vorbei – neue Energie tanken. Damit ich auch nächstes Jahr wieder mit voller Energie für Sie da sein kann, bin ich vom 20.12. bis 6.1. im Urlaub und telefonisch leider nicht zu erreichen. Per Email sollte ich erreichbar sein – es könnte aber sein, dass ich Mails leider erst im neuen Jahr beantworten kann. Falls es „brennt“, ist mein lieber Kollege Nicolai unter nicolai@marcusn.de oder 017672477542 zu erreichen. Danke für das Verständnis und ein frohes...

Mehr anzeigen