DJ Marcus Gaitzsch - Blog& News


Winterschlaf? Nein.

DJ Leipzig Marcus Gaitzsch im Stadtbad mit Technik und Musik:)

Winterschlaf? Nein Danke. Vielleicht mal etwas ausruhen und Lager putzen, trotzdem ist mehr als genug zu tun. Getreu dem Motto "man lernt im Leben nie aus" verbringe ich im Moment neben meiner DJ Arbeit bei tollen Events wie im Stadtbad oder MaxEnk auch viel Zeit mit trainieren. Üben, üben& nochmals üben. Ich feile an neuen Übergängen, krame tief in der Repertoire- Plattenkiste und halte die Finger an den Decks warm - denn so langsam gehts wieder los :). Die ersten Hochzeiten waren bereits im DJ Tourplan und überhaupt - es gibt immer noch ein kleines Detail, wo man sich verbessern kann - neben der Feinstmotorik auch beim Equipment: Der Pioneer DDJ SX musste einem niegelnagelneuen DDJ SZ2 DJ Controller platz machen. Nicht nur sexy sondern auch nochmals besserer Klang - diese Zauberkiste steht für 2017 serienmässig zur Verfügung. Darüber hinaus biete ich mit dem Pioneer DJMs9 und den guten alten DJ- Decks ab 2017 auch wieder - optional- echtes Vinyl DJ -Gefühl an. Nicolai ist dieses Jahr natürlich auch wieder voll mit dabei. Dazu kommt mit Robert nochmals Verstärkung im Team. Privat wächst meine Vinylsammlung irgendwie auch immer weiter, dass Wohnzimmer ist fast voll - gut das meine Frau Verständnis für meine Sucht nach schwarzen PVC- Scheiben hat:) Gerade heute ist eine tolle Essential Collection von Bob Dylan mit der Post gelandet. Weniger was für den Floor, umso mehr fürs Herz. Musik ist eben irgendwie mein Ding. 


Neujahrssingen 2017.

Neujahrssingen und Horns Erben.

Ich war auf einer tollen privaten Party -stilecht mit Vinyl. Danach gings zum Neujahrssingen als Aftershow DJ und Sonntag direkt ins Horns Erben zu einer Firmenfeier. 

Wow. Immernoch beeidruckt von den Partys. Brauch Kaffee und erstmal etwas Jazz um nach 3 Tagen Party wieder runterzukommen :)

#besterJob:)

DJ Neujahrssingen Aftershow Party Leipzig

Gesundes Neues, ihr lieben! :)

Die DJ Saison 2016 ist zu Ende. Voilá. Dank& Retrospektive.

DJ Silvester in Leipzig im Barfusz
Im Barfusz gings auch dieses Jahr wieder ab, Danke!:)

So, die letzten Kisten sind wieder im Lager, die Kaffeemaschine läuft. Zeit für einen Rückblick 2016 - Was für ein Jahr. Für uns liefs besser als je zuvor - man muss 2016 eben auch mal "Danke" sagen. Zumindest aus DJ- Sicht. Danke an das Vertrauen der Hochzeitspaare, Kunden und Locations, die auch 2016 mit uns gearbeitet, gerockt und gefeiert haben. Danke auch an alle Helfer, Locationbetreiber und natürlich das Verständnis des privaten Umfeldes - als DJ ist man irgendwie echt immer unterwegs! Danke für die vielen Kleinigkeiten, die einem das Leben On Tour etwas besser machen, wie Kaffee, saubere Tische und das beliebte "Hey, wir haben dir was vom Buffet aufgehoben" :) Und Danke natürlich auch an die rockende Crowd, yeah! :)

2017, wie gehts weiter? Der Sommerplan ist fast voll, das Equipment wird in den nächsten Wochen wieder auf Hochglanz poliert und Samstag ist ja auch schon wieder das Leipziger Neujahrssingen - viel zu tun also. So, nun ist mein Kaffee kalt. Zeit zum Bilder schaun...Viel Spaß!:)

 

p.s. ich hab wie immer versucht, keine Gesichter auf den Fotos zu veröffentlichen. Falls sich doch jemand erkennen sollte, meldet euch.

DJ Saison 2016 - die News von der Tanzfläche :)

DJ Leipzig Abiball Stadtbad

Dieses Jahr ist soviel los, ich komm irgendwie nicht zum Bilder posten. Heute ist Bürotag, eigentlich müsste ich ja den ganzen Abrechnungskram machen aber - ein paar Bilder müssen mal wieder sein:) Stadtbad 4 Abibälle. Hauptbahnhof Leipzig, DaCapo Leipzig...Max Enk - da waren ziemlich schicke Locations dabei. Natürlich sind auch die beliebtesten Hochzeitslocations Sachsens, Thüringens und Sachsen Anhalts nicht weniger toll:) Ob klein oder groß, die Leute haben gut gefeiert, danke dafür! Mit "Leela" hatte ich vor kurzem auch wieder eine wunderschöne Trauung mit Livegesang - einfach immer wieder wunderschön& der beste Weg, eine tolle Hochzeit musikalisch zu beginnen.

Auch bedanken möchte ich mich für die süßen Dankeskarten nach den DJ Shows - Die erhalten natürlich alle einen Ehrenplatz an meiner Wand:) Bitte denkt auch an die Weihnachtsfeiern - ich hab noch ein paar freie Termine. Das nächste Jahr füllt sich langsam auffallend - Wenn ihr eure Hochzeitsfeier 2017 plant, schreibt schnell und sichert euch die beliebtesten Termine. Für die bereits belegten Termine ist natürlich auch mein lieber Mit-DJ Nicolai gern wieder mit am Start :) So, jetzt rockt die Hochzeitssaison 2016 natürlich weiter - kurz 'nen Kaffee und mit frischer Energie wieder ran die die DJ Decks. Für die perfekte Ansprache zum Hochzeitsessen oder der Dankesrede zur Hochzeit gibt es auch etwas neues: 3 extrem hochwertige Sennheiser Funkmikrofone EW 145 stehen bei Bedarf zur Verfügung, um Ansprachen und Reden klangvoll zu verstärken. So, jetzt ruft mein Papierkram...Cheers! :)



An den Weihnachtsfeier DJ gedacht?:)


Es ist Sommer, alle sind gut gelaunt und im Urlaubs- Modus. Wer denkt da schon an Weihnachten?:) Damit die besten Weihnachtsfeier- Termine Ihrer Firma auch mit cooler Musik durch uns begleitet werden können, vergessen Sie die Planung nicht - Wir freuen uns schon auf Ihre Weihnachtsfeier :)

mitten im Sommer - viel zu tun! und - was hört ein DJ eigentlich privat so?

Hallo:) Ich habe lange nicht mehr geschrieben - einfach super viel los zur Zeit. dutzende Hochzeiten, Events und gerade auch einige Abibälle halten mein Team und mich irgendwie ziemlich auf trab. Danke an die tollen Paare, mit euch feiern ist einfach super. Aber diesmal will ich nicht berichten, was so alles los war, sondern mal die Frage beantworten, die mir sehr oft gestellt wird. Hey DJ, was hörst du eigentlich so - also- privat?!

 

Nun das ist garnicht so einfach, denn mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert. Auf jeden Fall kann ich ziemlich schnell beantworten, dass es auf einer schwarzen Vinylscheibe gepresst sein muss! Klar, meine DJ- Mp3's klingen über die moderne Anlage top, keine Frage. Irgendwie hänge ich aber am analogen Sound der Nadel. Das fängt bei Jazz und Klassik an - Dave Brubeck's Time Out Album zum Beispiel - selbstredent auf Vinyl natürlich und geht weiter bei Funk& Soul- Michael Jackson, Diana Ross, James Brown bis in die elektronischen Gefilde. Deephouse Platten füllen zuhause gut 1/3 des Regals, meine Frau Maxi kann ein Lied davon singen:-)

Warum schleppe ich meine Platten nicht mit auf DJ Events? Naja, mit den Houseplatten tu ich das - die sind dafür da - robust und laut. Soul, Jazz und Rare Groove Vinyl kann ich leider nicht mitbringen - eine falsche Bewegung und schwubbs- die Platte hat einen Schaden für immer - Irgendwie sind die empfindlichen Platten nicht für den rauen RocknRoll Hochzeits- Alltag gemacht :). Auch das hohe Auflagegewicht der DJ- Tonabnehmer killt die Raritäten in kürzester Zeit. 

Achja, gerade beim Bloggen läuft Miles Davis...:) Fotos? Hier:

Winterpause beendet: los gehts:-)

Kennt ihr das von eurem Beruf? Ab und zu kommt es vor, da hat man das Gefühl: Jepp, genau DESWEGEN mache ich das! (-also in meinem Fall DJ:) Also dafür, dass das Hochzeitsjahr noch sehr jung ist, kam das Gefühl bei mir schon recht oft vor - ich gewöhn mich langsam dran:)

Danke den Gästen auf den tollen Feiern und Hochzeiten, die ich bis jetzt schon machen konnte - toll wars. Weil ich keine Musik- Mitschnitte veröffentlichen darf und diese komischen 5 Bewertungssterne albern sind, gibts jetzt ein neues inoffizielles Bewertungssystem: Aftershow-Selfies :) 

Achja, 500 Personen Gala Technik Betreuung inkl. 12m2 Leinwand und Spezialbeschallung für eine alte Schwimmhalle in Leipzig gabs auch. Nicolai war auch nicht untätig und u.a. im Pentahotel für uns als DJ unterwegs. Morgen gehts dann mit Nicolai zur Pro-Light Sound Messe: neue Lautsprecher und DJ Geräte checken- evtl. gibts für 2016 ja auch noch neues Spielzeug:)

So, genug Text, Bilder schauen: :)

 

Februar - keine Ruhe vor dem Hochzeitssturm:-)

Aftershow Party Dj Haus Leipzig beim Neujahrssingen 2016
Dj bei Aftershowparty Neujahrssingen 2016 im Haus Leipzig:)

Also das war ja eigentlich anders gedacht: Nach der komplett vollen - und natürlich auch coolen- Saison 2015 wollte ich ja eigentlich im Winter etwas pausieren und auftanken. Hab ich auch gemacht, aber irgendwie konnte ich die Finger dann doch nicht ganz von den Plattenspielern lassen - Höhepunkte waren dabei sicher die fulminante Aftershowparty im Haus Leipzig zum Neujahrssingen, die ich als DJ begleiten durft. Vielen Dank den über 1000 Gästen die mit mir so toll gefeiert haben, obwohl die Band schon auf dem Nachhauseweg war. Hat echt Spaß gemacht :). Auch toll: Sandra und Jan in der Rennbahn musikalisch zu verheiraten - so funky war's lange nicht - ein musikalischer Traum. Von James Brown über Aretha bis 5 Sterne Deluxe und Freundeskreis waren da alle Soul und Hiphop Perlen aus meinen wilden Clubzeiten dabei. Wow..! Ich war selbst den Tag danach noch so in Funk& Soul Stimmung, dass die guten alten 1210ner Decks direkt mal wieder aus dem Lagerschrank gezogen und mit Vinyl bestückt wurden.  Eine ebenfalls schöne Party von Michaelis im Imperii kann man natürlich auch mit erwähnen - vielen Dank an das tolle Team in der Essigmanufaktur und dem Schloss Güldengossa + Dacapo -immer toll bei&mit euch:)

So, bevors jetzt zusehr ins Detail geht: Bilder...:-)

gesundes neues!:-)

viel zu tun die Tage! Dezember waren sehr  viele Weihnachtsfeiern zu betreuen, dann natürlich die Mega- Silvester Sause im Barfusz. Nebenbei stand der Umzug des Lagers an und es gibt ein neues Büro. Alles neu macht 2016: Ab jetzt kann man mich direkt auch im Büro besuchen, gern stehe ich da bei einem guten Kaffee oder Tee für alle Fragen zur Verfügung. 

DJ Leipzig Weihnachtsfeier DJ MarcusN und Nicolai Selfie
Nicolai (rechts) und Ich (links) bei einer großen Weihnachtsfeier letztens - was für ne Party:-)

gestatten? Marcus Gaitzsch! :)

Er hats getan! :) Ich kann jetzt im Hochzeitsstress mitreden, denn ich bin seit September 2015 selbst verheiratet - uuuuund - ganz Gentleman - habe ich meinen Namen eingetauscht. Aus Marcus Niestolik wird--> Marcus Gaitzsch. An der guten Musik ändert sich natürlich nix :-)


Gern kann man mich natürlich auch weiterhin ganz im Ikea- Stil "duzen", dann ändert sich wirklich gar nichts :)

Anbei mal noch ein Bild:)


P.s. jetzt habe ich auch den definitiven Beweis: mein DJ Kollege Nicolai kann würdigst (m)eine Hochzeitsparty rocken :-)

Der Hochzeits - DJ mal selbst im Bräutigamsanzug
Dj Leipzig Marcus Gaitzsch

Sommer 2015: ziemlich viel los! :-)

Aaaalso im Moment glühen bei uns echt die Füße& Plattenspieler!:)

Highlights? Eine Hochzeit im "Salles de Pologne" in Leipzig und so viele tolle Tanzpaare, u.a. im Mückenschlösschen Leipzig, Schloss Grimma. Der Konsumzentrale und dem Club International. Eine Trauung mit Livemusik bei einer tollen Hochzeit mit der Sängerin und dem Pianisten Leela. Auch cool: Eine Hochzeit in der Villa Hasenholz mit viel Indierock. Spaß machts, denn einige Hochzeiten sind noch zu rocken. Dazu kommen jetzt viele Firmenveranstaltungen und natürlich dann die Weihnachtsfeier- Zeit. 

Achso, selbst hab ich auch geheiratet. Bilder ? Gibts natürlich, viel Spaß beim schauen:)


die Hochzeits- DJ Tour - Fotos nach 4 durchgearbeiteten Tagen...:-)


Also die "DJ Woche" war echt krass. Ein Abschlussball, eine Examensfeier,2 Band Events und 2 Hochzeiten in Leipzig die beide bis um 4 gerockt haben. Um 8 hat mich jeweils das Töchterchen geweckt. Rocknroll! :) Aber es hat sich gelohnt, oder? Dazu gibts gleich mal noch ein paar Eindrücke der letzten Zeit. Ein kleines Highlight: eine Trauung bei einer Hochzeit in Grimma mit der Sängerin und dem Pianisten "Leela". Das war echt emotional, bisher die schönste Trauung bei der ich technisch unterstützen durfte. Danke an Maxi und David von Leela für die tolle Zusammenarbeit auf dieser Traum Hochzeit :)


Hochzeitssängerin und Pianist Trauung Leela aus Leipzig
Hochzeitssängerin und Pianist Leela aus Leipzig


Mitten in der DJ Saison - Uplighting, Freie Trauungen und wie immer hübsch bunt :)

Die Hochzeits DJ Tour ist in vollem Gang:)

Auch die letzen Tage war natürlich viel los, z.b. im Schloss Püchau, dem Mückenschlösschen Leipzig und der Essigmanufaktur in Leipzig.

Die Beleuchtung der Wände, Uplighting genannt, ist in jeder Farbe möglich, so kann ich mein Design auf Wunsch dem Farbmotto des Paares anpassen. Schick?

Bilder? Gibts:

DJ Marcus Niestolik Leipzig LED Uplighting
LED Uplighting passend zum Farbmotto "Apfel"

Das neue Zeilen-Array Lautsprechersystem im Einsatz im Mückenschlösschen

Vorne zu laut, hinten zu leise? Um ein möglichst gleichmäßiges Beschallungsergebnis in komplizierten Räumen zu gewährleisten, gibts für die DJ Saison 2015 neue Zeilenlautsprecher. Durch das Lautsprecherarray kann ein gleichbleibend guter Sound bis in die letzte Ecke gewährleistet werden. Dezent& elegant sieht's zudem auch aus - so drängeln sich keine sperrigen Lautsprecher mehr aufs Hochzeitsfoto! :)

Wie's klingt? Mega :)

News von der Hochzeitstour 2015:)

Markleeberger Hof, Schloss Püchau, Schloss Güldengossa und viele mehr - ganz schön zu tun zur Zeit.

Hier ein paar Bilder für euch, jetzt gehts erstmal auf die Couch...:)

Die Hochzeitssaison 2015 hat begonnen, Nicolai und Ich sind wieder "On Tour" als DJ's überall um Leipzig:)

Nachdem die letzten Wochen schon wieder einiges los war, gehts jetzt nach Ostern musikalisch wieder voll los - der Hochzeits- und Event Tourplan bis Dezember ist schon mehr als prall gefüllt. Einige wenige Samstag und Freitage sind natürlich noch zu haben, eine Anfrage lohnt sich immer. Neu im Team: DJ Philip Hempel, der uns seit Anfang des Jahres unterstützt und einige Hochzeiten als DJ betreuen wird. 

Technisch gibts natürlich auch was neues: Goldene Spiegelkugeln! :-) Wenns besonders glitzern darf, ist eine große goldene Spiegelkugel doch der Eyecatcher schlechthin auf einer Hochzeit, oder?:)

Bilder? Gibts natürlich :) :

DJ Marcus Niestolik Leipzig Hochzeiten Selfie
ein kleines DJ - Selfie :-)
Goldene Spiegelkugel für Hochzeiten und Events
stylisch?:)

Danke ans Mückenschlösschen :-)

Danke an Christiane Hutter und das gesamte Mückenschlösschen Team für die tolle Zusammenarbeit und natürlich das Lego- Paar :-)

Die "Mücke" ist eine tolle Location zum Feiern und lecker Essen - schaut mal vorbei!

DJ Leipzig - Lego Hochzeitspaar :)

Showlicht? Ambientelicht für einen großen Raum? geht!

Es war viel Aufwand, aber es hat sich gelohnt, oder?:-)vielen dank an Paul von Blackdecks.de für die Unterstützung. 

Silvester im Barfusz 2014--> ein kurzer Clip:)

das war eine coole Party im Barfusz Leipzig 2014 - hier ein paar Videobilder für euch...:

Basis- Hochzeitssetup- Video :)

So kanns aussehen - hier im Schloss Machern 2014 bei einer tollen Hochzeit, die ich als DJ begleiten durfte. Das Musikbett des Videos musste ich leider durch Gema- freie Musik ersetzen aber so hat man mal einen "Eindruck" :-)

neue Led- Bars für grössere Events - oder wenn's etwas mehr Show sein darf...:)

Licht- Update::)


nachdem im letzen Jahr die Traversen- Bodenplatten fertig geworden sind, kann ich jetzt auch senkrechte Travesen- Tower realisieren. Was man damit machen kann? Hier ein Video, zusammen mit den neuen Led- Bars. 


Insgesammt stehen jetzt 16 Led Spots, 4 Led Bars, 4 Led Movingheads und 2 Led Wash- Movingheads und 4 Traversentower 2m zur Verfügung. Dazu gibts 8 Led Lichteffekte und Hazer, Nebel , 2 50cm Spiegelkugeln sowie 3 "gängige" Led- 4erbars. Dekostoffe in weiss und schwarz sorgen für das richtige Ambiente...

Nun hier live aus dem Lager, die neuen Led- Bars im Test- Einsatz, bevors Samstag direkt vor Publikum probiert wird :)

DJ- News im Januar - für die Winterzeit ist echt was los!

Was ist denn diesen Winter los? :) Silvester hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht, aber statt ausruhen stand die letzen Tage so einiges auf dem Plan: Ein Firmenevent für eine bekannte Premium- Automarke im wunderschönen "Blauen Salon", eine Privatparty und gestern eine besondere Ehre: Ich war gebucht als Aftershow- DJ für die beliebte leipziger Veranstaltung "Neujahrssingen" sein. 1400 Gäste im nagelneuen Haus Leipzig - Wow! Das hat doch gerockt! Jetzt etwas ausruhen, Freitag gehts weiter:)

Vielen Dank an all die tollen Gäste. Bilder? hier...:

Silvester Party im Barfusz!

Nicolai rockt oben den "Blauen Salon", Ekki spielt im Haus Leipzig und ich versorge die Party im Barfusz! die letzen Jahren war das immer eine mega Party - kommmt doch vorbei! :) Auch wenn die Party bereits ausverkauft ist- nach 0 Uhr geht immer noch was... 

DJ MarcusN Silvester Party Leipzig Barfusz
DJ Silvester Leipzig

Weihnachtsfeier- Zeit:-)

Denken Sie auch an den passenden DJ zur Weihnachtsfeier - der Dezember rückt näher :-)

Bald sind wieder viele Weihnachtsfeiern in Leipzig und Umgebung. Sollten Sie noch den passenden DJ suchen - ein paar Dezember- Termine sind noch frei :-)


Endlich mal wieder neues :-)

Pooh, jedes Wochenende und auch in der Woche Veranstaltungen, da kam ich nicht zum schreiben.:-) Es war viel los, 

Highlights waren sicher ein Firmenevent mit dem bekannten Autor Marc Elsberg und der Ball der Samariter mit 500 Gästen im Leipziger Stadtbad. Auch eine Mega Hochzeit mit 130 Gästen hat bis in den Morgen gerockt.

Toll für mich aber auch immer wieder die kleinen Feiern, da waren tolle Momente direkt mit dem Publikum dabei - und romantische natürlich auch.

Ach was schreibe ich, hier die Bilder::)

MarcusN on Tour :-)

Toursommer 2014 - einiges zu tun! :-)

 

Hier mal wieder ein paar Bilder - Nicolai und ich waren unterwegs im Ständehaus Merseburg, Grimma, Leipzig Konsumzentrale, Leipzig Hotel Lindner - auch in Podelwitz bei Leipzig und natürlich dem Schloss Machern - eben überall, wo sich's gut Hochzeiten lässt:)

 

Vielen Dank vor allem an Saskia und Frank, dass ich an eurer Märchenhochzeit mit märchenhafter Musik teilnehmen durfte - es war toll :)

MarcusN @ Enchilada Halle

Das war ein wilder Tanz in den Mai 2014!:) Nicolai und Ich waren als DJ s vor ca. 600 tanzwütigen Gästen im Enchilada Halle gebucht. Viel Spaß hats gemacht, eine Party bis um 5 mit der besten Mischung aus Danceclassics und aktuellen Hits. Danke an alle Gäste, die mit uns gerockt haben:)

Jetzt zurück in Leipzig gehts aber erstmal mit Hochzeiten weiter im Toursommer.

kleine Feier(n), große Stimmung - Wow:)

Tolle Feiern in Machern, Gerichshain und der Essigmanufaktur Leipzig.

Manchmal bin ich echt überrascht, was für eine tolle Stimmung mit unter 60 Gästen entstehen kann. Danke Nicole und Johannes für die klasse Hochzeits Party :-)

Tolle Momente, die den Gästen und mir als DJ sicher in Errinnerung bleiben- die Queen Ballade zur Tanzflächeneröffnung und natürlich nach ausgiebiger Partystimmung mit "Happy" und "Blurred Lines" zu später Stunde Phil Collins's Meisterwerk "In the air tonight". Gerade bei der Nummer konnte die stimmungsvolle Beleuchtung und der kristallklare HD- Klang des Soundsystems  vollends begeistern - aber was rede ich - seht selbst:

2 Kommentare

2014 hat begonnen:-)

Essigmanufaktur Leipzig DJ Bilder 2014 :)

Die Party Saison 2014 hat begonnen - nach einer ausgelassenen Silvesterparty im Barfusz wurde schon wieder in der Leipziger Essigmanufaktur gerockt & gehochzeitet:).

Die schicke Location im Herzen der Leipziger Südvorstadt ist mit meinen Led - Spots und Lichteffekten nochmals eleganter und läd zum Feiern ein.

Die Tanzfläche war den ganzen Abend gut gefüllt - da freu ich mich schon auf die kommenden zahlreichen Hochzeiten und Firmenevents!

So, hier natürlich noch ein paar Bilder der Veranstaltungen...

 

 

 

DJ Leipzig Party in Essigmanufaktur
das Kaminzimmer der Essigmanufaktur mit meinem Dj Setup :)

Danke ihr Lieben für das tolle 2013!!

Ich wünsche allen Kunden, Paaren und Gästen, Freunden und Geschäftspartnern, Technikern und Co- DJs die 2013 mit mir gehochzeitet, gerockt und gefeiert, Technik aufgebaut und Platten gedreht haben, ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch in 2014!

 

Vielen Vielen Dank - es waren unvergessliche Momente.

 

2014, we will rock you! :)

 

 

P.s. los gehts 2014 direkt Silvester im Barfusz Leipzig zur großen Silvester Party...Jedes Jahr ne mega- Sause mit tollen Publikum, leckeren Cocktails und perfektem Sound:-) 

 

DJ Leipzig Danke 2013
vielen Dank für die vielen Dankeskarten. Der DJ freut sich :)
DJ Silvester 2014 Marcus N in Leipzig
Silvester Party Leipzig im Barfusz