DJ in Teutschenthal

Dj für eine Hochzeit

Das war eine schöne Hochzeit. In Teutschenthal betreute ich gestern eine tolle Feier als DJ. Getanzt wurde zu allem, was die 60's bis heute zu bieten haben - hauptsache funky und wild!

Ab der ersten Minute nach dem Eröffnungstanz bis zum Ende ging die Post ab - völlig ohne Schlager und sonstige Kuriositäten. Da hat der DJ wohl perfekt auf das Publikum gepasst - Ergebniss einer perfekten Planung und viel Spaß bei der Arbeit als Deejay. 

Vielen Dank auch an's Team aus dem Schloss Teutschenthal - war eine sehr nette Zusammenarbeit - und ein toller Saal! Abgerundet wurden die barocken Kronleuchter im Tanzsaal mit Led- beleuchteter Deko und diversen Effektprojektoren. 

Hier noch ein paar Impressionen:-)

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Marcus Niestolik, ihr

DJ in Leipzig und Umgebung

DJ in Leipzig Halle

und noch ein paar weitere Impressionen:)