DJ Marcus Gaitzsch und Freunde

''no individual can win a game by himself''


Seit geraumer Zeit empfange ich über meine Seite deutlich mehr Anfragen, als ich in den Sommermonaten bewältigen kann. Damit möglichst viele Gäste und Kunden den perfekten DJ für Ihr Event oder ihre Hochzeit buchen können, war ich also (erfolgreich:)) auf der Suche nach DJs, welche meinen Qualitätsansprüchen in Stil, passender Musik und technischer Umsetzung gerecht werden können. Et Voilà: Diese erfahrenen DJ Kollegen aus Leipzig kann ich mit gutem Gewissen direkt über meine Seite anbieten, falls ich an Ihrem Wunschtermin schon ausgebucht bin.

Alle DJ Kollegen stehen mir als freie Mitarbeiter zur Verfügung. Abrechnung und Buchungen laufen natürlich völlig transparent und ohne Mehrkosten direkt über die Kollegen - ich stelle dann nur den Kontakt her.

 

Zudem werden alle DJs von mir immer mit der jeweils passenden DJ Technik versorgt, damit auch hier perfekter HD Sound und schickes Lichtambiente garantiert ist.


Nicolai Czemplik

DJ in Leipzig für Hochzeit Nicolai
DJ Nicolai Czemplik Leipzig

Nachdem wir uns vor 7  Jahren kennen lernten, wusste ich gleich, dass ich ihm die Tanzfläche anvertrauen kann.

Nicolai und ich arbeiten gern zusammen. Wir verfügen nicht nur über ein gemeinsames Lager und Technik sondern auch über eine identische Philosophie über die Tanzfläche. Auch er geht perfekt auf alle Musikwünsche der Auftraggeber und Gäste ein. Danceclassics, Partyklassiker der 80er, 90er und natürlich auch alles Aktuelle gehören bei DJ Nicolai fest ins Repertoire. Auch spezielle Wünsche wie Standardtänze, Rockklassiker oder eine Wave-Runde lassen ihn an den Playern erst richtig „warm“ werden. Mit Understatement und einem extrem breit aufgestelltem Musikrepertoire kann ich Nicolai absolut empfehlen – Deshalb hat er 2015 auch meine eigene Hochzeit als DJ würdig gerockt:) Auch für den Geburtstag ist Nicolai als DJ einfach perfekt.


Enrico Grunert

DJ Enrico ist ein sehr symphatischer und fähiger Hochzeits- DJ. Der Wahl - Leipziger kommt ebenso wie ich aus einer musikbegeisterten Familie. Enrico ist - wie die meisten von uns DJs - schon in Kindheitstagen mit guter Musik und der begeisternden Technik darum in Verbindung gekommen und kann sich nun einfach nicht mehr von vollen Tanzflächen und den guten alten Technics 1210nern trennen. Als Redaktionsmitglied des Groove Magazins in Berlin kam er mit allen wichtigen Musikstilen und den neuesten Trends in Verbindung, dieser Einfluss ist unverkennbar in seinen Sets zu hören. Zurück in Leipzig rockte er als DJ und Veranstalter unzählige Studentenveranstaltungen, u.a. der HGB, Buchmesse und die Party der jungen Verlage. Natürlich zählten auch Clubs wie das Westwerk, Ilses Erika, die Distillery und das Conne Island zu seinen musikalischen Stationen. 

Man könnte DJ Enrico also genau wie mich als musikalische multifunktional bezeichnen - eine volle Tanzfläche ist garantiert. 


 


Robert Heymann

Robert ist ebenso wie DJ Nicolai oder Enrico ein Hochzeit s DJ durch und durch. Immer nett und freundlich findet er den passenden Mix für jung und alt und mit seiner charmanten Art lässt Ihn nichts aus der Ruhe bringen. Robert ist wie ich Fachkraft für Veranstaltungstechnik und aktuell nochmals Student und verbringt jede freie Minute an den Decks. Musikalisch bietet Robert ebenso wie ich die komplette Bandbreite an toller DJ Musik- elegant und sauber abgemixt.  DJ Robert Heymann ist einfach für jedes Event passend. Durch seinen hohen technischen Sachverstand unterstützt er mich zudem als freier Mitarbeiter bei größeren Events als Sound und Lichttechniker. Emsig wie eine Biene und immer mit einem lächeln auf den Lippen ist Robert zweifelsohne auch 2019 wieder voll mit dabei! :)


Philip Hempel

Philip oder auch "BeMoVe" kommt ursprüglich aus Berlin, das ist weder am Dialekt, noch an seinem Sound zu überhören:). Direkt, partytauglich und natürlich absolut tanzbar begegnet Philip seinem Publikum und schafft dabei den Spagat zwischen jungen und älteren Gästen perfekt - kurzum - endlich wieder Verstärkung im Hochzeits- DJ Team. Ein musikalischer Geheimtipp nun auch in Leipzig.


Ekki Helmundt

Ekki schreibt über sich:

 

Angefangen hat alles in der Schuldisko!
Damals mit viel Elan und vielen Kassetten, aber mit wenig Ahnung und noch weniger Erfolg! Danach arbeitete ich jahrelang für die Teenie-Disco im Freizeittreff "Am Mühlholz". Da ging es schon langsam vorwärts. Jedes mal standen hunderte Teenies vor der Tür und drinnen war die Hölle los - eine legendäre Zeit in der ich viel gelernt habe. Langsam kamen neue Muggen und Aufgaben dazu, ich wurde professioneller... Im Jahre 2000 war ich so erfolgreich, dass ich mich als DJ & Eventplaner selbstständig machen konnte. Seitdem lege ich in Diskos & Events in ganz Mitteldeutschland auf und gehöre einigen renommierten DJ-Teams an.