DJ Marcus Gaitzsch und Freunde

''no individual can win a game by himself''


Seit geraumer Zeit empfange ich über meine Seite deutlich mehr Anfragen, als ich in den Sommermonaten bewältigen kann. Damit möglichst viele Gäste und Kunden den perfekten DJ für Ihr Event oder ihre Hochzeit buchen können, war ich also (erfolgreich:)) auf der Suche nach DJs, welche meinen Qualitätsansprüchen in Stil, passender Musik und technischer Umsetzung gerecht werden können. Et Voilà: Diese erfahrenen DJ Kollegen aus Leipzig kann ich mit gutem Gewissen direkt über meine Seite anbieten, falls ich an Ihrem Wunschtermin schon ausgebucht bin.

Alle DJ Kollegen stehen mir als freie Mitarbeiter zur Verfügung. Abrechnung und Buchungen laufen natürlich völlig transparent und ohne Mehrkosten direkt über die Kollegen - ich stelle dann nur den Kontakt her.

 

Zudem werden alle DJs von mir immer mit der jeweils passenden DJ Technik versorgt, damit auch hier perfekter HD Sound und schickes Lichtambiente garantiert ist.

DJ Foto Marcus Gaitzsch, DJ Nicolai Czemplik und DJ Enrico
v.l.n.r. DJ Enrico, DJ Marcus Gaitzsch und DJ Nicolai Czemplik// Foto von der tollen Gina Marry Weddings

Nicolai Czemplik

Nachdem wir uns vor 8  Jahren kennen lernten, wusste ich gleich, dass ich ihm die Tanzfläche anvertrauen kann.

Nicolai und ich arbeiten gern zusammen. Wir verfügen nicht nur über ein gemeinsames Lager und Technik sondern auch über eine identische Philosophie über die Tanzfläche. Auch er geht perfekt auf alle Musikwünsche der Auftraggeber und Gäste ein. Danceclassics, Partyklassiker der 80er, 90er und natürlich auch alles Aktuelle gehören bei DJ Nicolai fest ins Repertoire. Auch spezielle Wünsche wie Standardtänze, Rockklassiker oder eine Wave-Runde lassen ihn an den Playern erst richtig „warm“ werden. Mit Understatement, Freundlichkeit und einem extrem breit aufgestelltem Musikrepertoire kann ich Nicolai absolut empfehlen – Deshalb hat er 2015 auch meine eigene Hochzeit als DJ würdig gerockt:) Auch für Firmen Events oder den Geburtstag ist Nicolai als DJ einfach perfekt.


Enrico Grunert

DJ Enrico ist ein sehr symphatischer und fähiger Hochzeits- DJ. Der Wahl - Leipziger kommt ebenso wie ich aus einer musikbegeisterten Familie.

Durch sein extrem breites Musikrepertoire ist er natürlich auch perfekt für Geburtstage aufgestellt.

Enrico ist - wie die meisten von uns DJs - schon in Kindheitstagen mit guter Musik und der begeisternden Technik darum in Verbindung gekommen und kann sich nun einfach nicht mehr von vollen Tanzflächen und den guten alten Technics 1210nern trennen. Als Redaktionsmitglied des Groove Magazins in Berlin kam er mit allen wichtigen Musikstilen und den neuesten Trends in Verbindung, dieser Einfluss ist unverkennbar in seinen Sets zu hören. Zurück in Leipzig rockte er als DJ und Veranstalter unzählige Studentenveranstaltungen, u.a. der HGB, Buchmesse und die Party der jungen Verlage. Natürlich zählten auch Clubs wie das Westwerk, Ilses Erika, die Distillery und das Conne Island zu seinen musikalischen Stationen. 

Man könnte DJ Enrico also genau wie mich als musikalische multifunktional bezeichnen - eine volle Tanzfläche ist garantiert. 

Seit Jahren fest im Team ist Enrico einer der besten Hochzeits und Event Djs in Leipzig.  


Falk Denecke

Falk ist ein sympathischer Typ, dem Musik im Blut und gute Unterhaltung am Herzen liegt. Das Unterhaltungsprogramm als DJ für Hochzeiten beruht sowohl auf einer guten Vorbereitung und Organisation, als auch auf Spontanität und Kreativität. Dabei beginnt für Falk die Veranstaltung bereits Monate im Voraus mit der Planung des Ereignisses, der nötigen Technik und passenden Musikauswahl, sowie dem Schnitt und Mix des perfekten Eröffnungstanzes.

Falk ist extrem zuverlässig und ebenso wie Ich ein kleiner Technik- Nerd:)

Sein Ziel ist, das auch der letzte Gast mit schmerzenden Füßen nach einer durchtanzten Nacht mit abwechslungsreicher Musik den Heimweg antritt. Falk legt als DJ im Raum Leipzig auf, gern rockt er aber auch in weiterem Umkreis tolle Events.


Robert Heymann

Robert ist ebenso wie DJ Nicolai oder Enrico ein Hochzeit s DJ durch und durch. Immer nett und freundlich findet er den passenden Mix für jung und alt und mit seiner charmanten Art lässt Ihn nichts aus der Ruhe bringen. Robert ist wie ich Fachkraft für Veranstaltungstechnik und aktuell nochmals Student und verbringt jede freie Minute an den Decks. Musikalisch bietet Robert ebenso wie ich die komplette Bandbreite an toller DJ Musik- elegant und sauber abgemixt.  DJ Robert Heymann ist einfach für jedes Event passend. Durch seinen hohen technischen Sachverstand unterstützt er mich zudem als freier Mitarbeiter bei größeren Events als Sound und Lichttechniker. Emsig wie eine Biene und immer mit einem lächeln auf den Lippen ist Robert zweifelsohne auch 2019 wieder voll mit dabei! :)


Philip Hempel

Philip oder auch "BeMoVe" kommt ursprüglich aus Berlin, das ist weder am Dialekt, noch an seinem Sound zu überhören:). Direkt, partytauglich und natürlich absolut tanzbar begegnet Philip seinem Publikum und schafft dabei den Spagat zwischen jungen und älteren Gästen perfekt - kurzum - endlich wieder Verstärkung im Hochzeits- DJ Team. Ein musikalischer Geheimtipp nun auch in Leipzig.


Ekki Helmundt

 

DJ Ekki ist in Leipzig bekannt. Feste Bookings im Felsenkeller, Spizz, TV Club und vielen vielen mehr sprechen für sich. Ekki legt immer Wert auf den perfekten Mix zur passenden Zeit. Mit unglaublich viel Erfahrung, freundlichkeit und technischer Kompetenz steht er seit Jahren für volle Tanzflächen in Leipzig ganz Deutschland. Auch als Hochzeits DJ und für Firmen Events ist Ekki perfekt geeignet. Zudem ist Ekki ein echt entspannter Typ- durch nichts aus der Ruhe zu bringen und definitiv keine DJ Diva! :)