DJ Marcus Gaitzsch - Blog, News und Bilder


DJ Saison 2022

Die DJ Saison 2022...läuft. 2023? In Planung :-)

Corona war eine harte Probe für (mein Team und) mich - aber...mich gibts noch: in alter Frische und top motiviert :-)

Dieses Jahr ist einfach verrückt ausgebucht. Bereits 45 Hochzeiten und 14 Firmenevents durfte ich als DJ in '22 begleiten, und dabei ist gerade erst Halbzeit. Vielen Dank für das Vertrauen und die tolle Zeit mit allen Brautpaaren und Kunden.

Hier ein paar Bilder meiner Arbeit.

Ich freue mich sehr darauf, wie es weiter geht in 2022.

Falls Interesse an einer Buchung besteht: ich stehe natürlich auch 2023 gern als DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und andere Feierlichkeiten zur Verfügung. Gern einfach eine kleine Mail an info@marcusn.de. Ich freu mich auf eure/ deine/ Ihre Mail :-)

 

 

 

Alle Bilder mein Eigentum :-)


DJ Saison 2021

DJ Saison 2021

Die DJ Saison 2021 startet leider ruhig - ich hab keine tollen Bilder und Videos von Hochzeiten und Geburtstagen. Auch Firmenevents dürfen nicht stattfinden. Aktuell nutze ich die Zeit, um das Equipment komplett auf Hochglanz zu polieren und natürlich viel Zeit für die Kids:-)

Da einige Buchungen im Juni aus dem eigentlich bereits vollem Tourplan wieder entfallen sind, könnte es sich durchaus lohnen, noch spontan für Geburtstage oder (kleine) Hochzeiten anzufragen. Kleines Highlight: aktuell ist der 19. und 26.06.2021 wieder frei! :-)

Ich glaube daran, das wir dieses Jahr wieder rocken - irgendwann muss doch der ganze Aufwand Wirkung zeigen :)

 

DJ Leipzig Marcus Gaitzsch für Hochzeiten und Geburtstage

DJ in Corona Zeiten

Feiern 2.0 unter Corona Bedingungen...geht!

Auch wenns etwas nervt, Hochzeiten sind auch unter C. Bedingungen möglich. Seht selbst :-)

Geheimtip: Auch im Winter können Hochzeiten total romantisch sein. Zudem stehe ich auch gern für kleinere Geburtstage gern als DJ zur Verfügung. So - nun aber Bilder, bunt hilft gegen den Corona- Blues..:)

DJ Termine 2020 frei geworden!

Freie DJ Termine 2020! :-)

Durch die Corona Pandemie sind leider viele große Hochzeiten und größere Firmenevents leider aus meinem DJ Kalender verschwunden. Somit sind viele tolle Termine 2020 im Juli, August und September wieder frei. Gerade wenn ihr eine kleine süße Feier plant, besteht jetzt also die tolle Möglichkeit, mich als DJ für die sonnigsten Termine des Jahres zum Vorzugspreis zu buchen. Also- Gesetz dem Fall, wir dürfen bald wieder feiern. Drücken wir die Daumen und - lasst uns Feiern. Ich hab Bock! :)

Natürlich muss es keine Hochzeit sein, auch für eine Geburtstagsparty bin ich jederzeit für eine Feier bereit. Im Grunde für alles, Hauptsache endlich wieder Musik!! :)

Hoffentlich rocken wir den Sommer noch etwas.

 

DJ Marcus Gaitzsch - Die Corona Krise

Corona. :(

Die Corona Krise trifft unsere DJ Branche auch in Leipzig schwer. Mein Team und ich versprechen aber an der Stelle: wir geben alles, um danach mit 1000% Kraft und Lust für euch und euer Event Vollgas zu geben. 

Wir schaffen das! Musik hält alles zusammen.

Euer DJ Marcus Gaitzsch

DJ Marcus Gaitzsch aus Leipzig: haltet zusammen!

DJ Saison 2020 ist gestartet :)

DJ Marcus Gaitzsch Saison 2020! :)

Die neue Saison geht los! :) Nach tollen Weihnachtsfeiern 2019 und einer fulminanten Silvesterparty geht es jetzt mit neuer Kraft ins neue DJ Jahr. Der Kalender ist bereits sehr gut mit Hochzeiten gefüllt, aber ein paar tolle Termine sind aktuell noch frei:) Auch auf Instagram gibt es jetzt immer vermehrt Bilder meiner Arbeit auf Events zu sehen. Hier die Highlights der letzten Monate - Als DJ in Berlin, Potsdam und natürlich Leipzig. 

DJ Marcus Gaitzsch on tour 2019

Saison 2019 - Als DJ für Hochzeiten on tour :)

Dieser Sommer ist unglaublich. Ich glaube, so viele Events durfte ich noch nie als DJ begleiten. Ich bin quasi nur on tour, verrückt. Heute komme ich endlich dazu, mal wieder ein paar neue Fotos zu präsentieren. Da ging einiges. Da jede Party und Hochzeit auf die eigene Art wundervoll war, kann ich auch gar keine Highlights erwähnen:) Vielen, vielen Dank allen Paaren und Kunden, Locations und Dienstleistern für den tollen Sommer. Jetzt kommt der Herbst - aber auch da wird nicht weniger gefeiert. Sie möchten nächstes Jahr mit mir als DJ feiern? Sehr gern- jetzt aber schnell buchen - ich beantworte Emails immer zeitnah.

DJ im Juni 2019

News DJ Sommer 2019 :)

Ich glaube, soviel war noch nie los! :-)

Sooo viele Hochzeiten und Events zur Zeit - ich komme garnicht mehr zum schreiben. Daher diesmal nur Bilder. Muss auch gleich weiter zu einem Abiball - noch schnell ein Käffchen und dann gehts zum 4. mal die Woche hinter die Decks. Pooh! :)

 

DJ Marcus Gaitzsch //News 1 //2019

News! :) Akkulampen, Partys, Hochzeiten und etwas Schlaf.


Der Urlaub war erfrischend, aber zum Schluss kam dann auch die Lust zurück, die neusten Platten und Evergreens aufzulegen. Zum Schluss, so ungefähr bereits auf dem Hinflug...:)

Neu im DJ Technik- Portfolio sind ApeLabs Akku Led Leuchten in größerer Stückzahl. Was daran cool ist?  Geringere Aufbauzeiten, völlig neue Möglichkeiten und optische Akzente die vorher nur mit großem Aufwand zu realisieren waren. Dazu sind die Leuchten kabellos steuerbar, wir können bei Hochzeiten und Events also perfekt und ohne viel Aufwand die Farben der Spots an die Tischdeko oder besondere Vorlieben anpassen. Die Dinger sind echt schick, Empfehlung! :) 

Ich war mit Nicolai und Enrico dieses Jahr zum 1. Mal auf der großen Hochzeitsmesse mit meinem eigenen DJ Stand, eine neue Erfahrung!

Der Maskenball von Stephanie Langer Hochzeitsplanung und Wagler Couture im Salles de Pologne im Herzen von Leipzig war für mich als DJ mal eine ganz besondere Herausforderung - der spagat von Gesellschaftstanz bis Abriss war nicht einfach dafür umso erfolgreicher auf der Tanzfläche.

Dazu kamen auch bereits ein paar andere echt coole Events, die ich als DJ begleiten durfte. Aber seht selbst...

P.s. die neuen Akkulampen sind auf den meisten Bildern auch zu erkennen:)


DJ- Urlaub! :-)

Urlaub! 😊

Geschafft- Saison vorbei – neue Energie tanken.

Damit ich auch nächstes Jahr wieder mit voller Energie für Sie da sein kann, bin ich vom 20.12. bis 6.1. im Urlaub und telefonisch leider nicht zu erreichen. Per Email sollte ich erreichbar sein – es könnte aber sein, dass ich Mails leider erst im neuen Jahr beantworten kann.

Falls es „brennt“, ist mein lieber Kollege Nicolai unter nicolai@marcusn.de oder 017672477542 zu erreichen.

Danke für das Verständnis und ein frohes Weihnachten+ Guten Rutsch! 😊

 

Marcus

 

P.s. anbei natürlich noch ein paar aktuelle Bilder :-)

Saison 2018 - WOW! :-) Danke!

Hochzeitssaison 2018- Der Sommer.

Am DJ Pult war die letzten Wochen echt was los, soviele Veranstaltungen mit voller Tanzfläche hatte ich -glaube ich- noch nie :). Es hat ausnahmslos gerockt- Wow. 

Selbst jetzt im Herbst gehn die Gäste noch total mit, ein Wahnsinn!:) Und der Herbst wird nicht weniger ruhig - So langsam bin ich fast etwas urlaubsreif. Danke an alle Brautpaare, Gäste und an die tollen Locations, die ich besuchen durfte. Eurer Hochzeits DJ Marcus - der jetzt einen starken Kaffee braucht! :)


Danke!:)

Dankbar. Danke!

Die Saison ist noch in vollem Gange, trotzdem kommen die ersten Dankeskarten bereits an. Google Sterne sind ja ganz nett, aber das ist wirklich unendlich toll - Vielen Dank für die Mühe. Nun machts gleich nochmal doppelt Spaß, bis Dezember durchzuziehen. Danke Danke und es war mir eine Ehre:)

Hochsaison...:)

Endlich neue Bilder! :) Heute regnet es, alle Emails sind gecheckt, beantwortet und im Materiallager ist das gröbste Chaos wieder hübsch sortiert - Zeit zum Fotos hochladen.

Es war einiges los! Highlights waren Absolventenbälle im Leipziger DaCapo, eine absolute Traumhochzeit bei Dresden im Schloss Wackerbarth (geile Location!!!!:)) und auch mal eine Messe Aftershowparty mit lässigen House Grooves. Alle tollen Hochzeiten aufzuzählen, die ich diesen Sommer als DJ begleiten durfte, würde jetzt den Rahmen sprengen - aber wir hatten viel Spaß:). Danke an alle Gäste für verrückte Musikwünsche und durchgetanzte Schuhsohlen. Vielen Dank an alle Paare - alles alles gute euch! Danke an alle Kollegen, Helfer, Locationbetreiber und Gastronomiekräfte. Was gibt es neues? Das Equipment sprengt uns langsam die Regale - 6 neue kopfbewegte Scheinwerfer für Partyfeeling, dutzende neue LedSpots für tolles Ambientelicht und 4 Sennheiser Headsets für Trauungen& Konferenzen kamen neu dazu um unsere DJ Arbeit mit  gutem Sound und gediegenem Eventlicht zu begleiten.

Im DJ - Mix gehts natürlich auch voran - es ist nicht nur bei Despacito geblieben:) 

 

Mit musikalischen Grüßen,

 

Marcus


Winterschlaf? Nein.

DJ Leipzig Marcus Gaitzsch im Stadtbad mit Technik und Musik:)

Winterschlaf? Nein Danke. Vielleicht mal etwas ausruhen und Lager putzen, trotzdem ist mehr als genug zu tun. Getreu dem Motto "man lernt im Leben nie aus" verbringe ich im Moment neben meiner DJ Arbeit bei tollen Events wie im Stadtbad oder MaxEnk auch viel Zeit mit trainieren. Üben, üben& nochmals üben. Ich feile an neuen Übergängen, krame tief in der Repertoire- Plattenkiste und halte die Finger an den Decks warm - denn so langsam gehts wieder los :). Die ersten Hochzeiten waren bereits im DJ Tourplan und überhaupt - es gibt immer noch ein kleines Detail, wo man sich verbessern kann - neben der Feinstmotorik auch beim Equipment: Der Pioneer DDJ SX musste einem niegelnagelneuen DDJ SZ2 DJ Controller platz machen. Nicht nur sexy sondern auch nochmals besserer Klang - diese Zauberkiste steht für 2017 serienmässig zur Verfügung. Darüber hinaus biete ich mit dem Pioneer DJMs9 und den guten alten DJ- Decks ab 2017 auch wieder - optional- echtes Vinyl DJ -Gefühl an. Nicolai ist dieses Jahr natürlich auch wieder voll mit dabei. Dazu kommt mit Robert nochmals Verstärkung im Team. Privat wächst meine Vinylsammlung irgendwie auch immer weiter, dass Wohnzimmer ist fast voll - gut das meine Frau Verständnis für meine Sucht nach schwarzen PVC- Scheiben hat:) Gerade heute ist eine tolle Essential Collection von Bob Dylan mit der Post gelandet. Weniger was für den Floor, umso mehr fürs Herz. Musik ist eben irgendwie mein Ding. 


Neujahrssingen 2017.

Neujahrssingen und Horns Erben.

Ich war auf einer tollen privaten Party -stilecht mit Vinyl. Danach gings zum Neujahrssingen als Aftershow DJ und Sonntag direkt ins Horns Erben zu einer Firmenfeier. 

Wow. Immernoch beeidruckt von den Partys. Brauch Kaffee und erstmal etwas Jazz um nach 3 Tagen Party wieder runterzukommen :)

#besterJob:)

DJ Neujahrssingen Aftershow Party Leipzig

Gesundes Neues, ihr lieben! :)

Die DJ Saison 2016 ist zu Ende. Voilá. Dank& Retrospektive.

DJ Silvester in Leipzig im Barfusz
Im Barfusz gings auch dieses Jahr wieder ab, Danke!:)

So, die letzten Kisten sind wieder im Lager, die Kaffeemaschine läuft. Zeit für einen Rückblick 2016 - Was für ein Jahr. Für uns liefs besser als je zuvor - man muss 2016 eben auch mal "Danke" sagen. Zumindest aus DJ- Sicht. Danke an das Vertrauen der Hochzeitspaare, Kunden und Locations, die auch 2016 mit uns gearbeitet, gerockt und gefeiert haben. Danke auch an alle Helfer, Locationbetreiber und natürlich das Verständnis des privaten Umfeldes - als DJ ist man irgendwie echt immer unterwegs! Danke für die vielen Kleinigkeiten, die einem das Leben On Tour etwas besser machen, wie Kaffee, saubere Tische und das beliebte "Hey, wir haben dir was vom Buffet aufgehoben" :) Und Danke natürlich auch an die rockende Crowd, yeah! :)

2017, wie gehts weiter? Der Sommerplan ist fast voll, das Equipment wird in den nächsten Wochen wieder auf Hochglanz poliert und Samstag ist ja auch schon wieder das Leipziger Neujahrssingen - viel zu tun also. So, nun ist mein Kaffee kalt. Zeit zum Bilder schaun...Viel Spaß!:)

 

p.s. ich hab wie immer versucht, keine Gesichter auf den Fotos zu veröffentlichen. Falls sich doch jemand erkennen sollte, meldet euch.

DJ Saison 2016 - die News von der Tanzfläche :)

DJ Leipzig Abiball Stadtbad

Dieses Jahr ist soviel los, ich komm irgendwie nicht zum Bilder posten. Heute ist Bürotag, eigentlich müsste ich ja den ganzen Abrechnungskram machen aber - ein paar Bilder müssen mal wieder sein:) Stadtbad 4 Abibälle. Hauptbahnhof Leipzig, DaCapo Leipzig...Max Enk - da waren ziemlich schicke Locations dabei. Natürlich sind auch die beliebtesten Hochzeitslocations Sachsens, Thüringens und Sachsen Anhalts nicht weniger toll:) Ob klein oder groß, die Leute haben gut gefeiert, danke dafür! Mit "Leela" hatte ich vor kurzem auch wieder eine wunderschöne Trauung mit Livegesang - einfach immer wieder wunderschön& der beste Weg, eine tolle Hochzeit musikalisch zu beginnen.

Auch bedanken möchte ich mich für die süßen Dankeskarten nach den DJ Shows - Die erhalten natürlich alle einen Ehrenplatz an meiner Wand:) Bitte denkt auch an die Weihnachtsfeiern - ich hab noch ein paar freie Termine. Das nächste Jahr füllt sich langsam auffallend - Wenn ihr eure Hochzeitsfeier 2017 plant, schreibt schnell und sichert euch die beliebtesten Termine. Für die bereits belegten Termine ist natürlich auch mein lieber Mit-DJ Nicolai gern wieder mit am Start :) So, jetzt rockt die Hochzeitssaison 2016 natürlich weiter - kurz 'nen Kaffee und mit frischer Energie wieder ran die die DJ Decks. Für die perfekte Ansprache zum Hochzeitsessen oder der Dankesrede zur Hochzeit gibt es auch etwas neues: 3 extrem hochwertige Sennheiser Funkmikrofone EW 145 stehen bei Bedarf zur Verfügung, um Ansprachen und Reden klangvoll zu verstärken. So, jetzt ruft mein Papierkram...Cheers! :)



An den Weihnachtsfeier DJ gedacht?:)


Es ist Sommer, alle sind gut gelaunt und im Urlaubs- Modus. Wer denkt da schon an Weihnachten?:) Damit die besten Weihnachtsfeier- Termine Ihrer Firma auch mit cooler Musik durch uns begleitet werden können, vergessen Sie die Planung nicht - Wir freuen uns schon auf Ihre Weihnachtsfeier :)

mitten im Sommer - viel zu tun! und - was hört ein DJ eigentlich privat so?

Hallo:) Ich habe lange nicht mehr geschrieben - einfach super viel los zur Zeit. dutzende Hochzeiten, Events und gerade auch einige Abibälle halten mein Team und mich irgendwie ziemlich auf trab. Danke an die tollen Paare, mit euch feiern ist einfach super. Aber diesmal will ich nicht berichten, was so alles los war, sondern mal die Frage beantworten, die mir sehr oft gestellt wird. Hey DJ, was hörst du eigentlich so - also- privat?!

 

Nun das ist garnicht so einfach, denn mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert. Auf jeden Fall kann ich ziemlich schnell beantworten, dass es auf einer schwarzen Vinylscheibe gepresst sein muss! Klar, meine DJ- Mp3's klingen über die moderne Anlage top, keine Frage. Irgendwie hänge ich aber am analogen Sound der Nadel. Das fängt bei Jazz und Klassik an - Dave Brubeck's Time Out Album zum Beispiel - selbstredent auf Vinyl natürlich und geht weiter bei Funk& Soul- Michael Jackson, Diana Ross, James Brown bis in die elektronischen Gefilde. Deephouse Platten füllen zuhause gut 1/3 des Regals, meine Frau Maxi kann ein Lied davon singen:-)

Warum schleppe ich meine Platten nicht mit auf DJ Events? Naja, mit den Houseplatten tu ich das - die sind dafür da - robust und laut. Soul, Jazz und Rare Groove Vinyl kann ich leider nicht mitbringen - eine falsche Bewegung und schwubbs- die Platte hat einen Schaden für immer - Irgendwie sind die empfindlichen Platten nicht für den rauen RocknRoll Hochzeits- Alltag gemacht :). Auch das hohe Auflagegewicht der DJ- Tonabnehmer killt die Raritäten in kürzester Zeit. 

Achja, gerade beim Bloggen läuft Miles Davis...:) Fotos? Hier:

Winterpause beendet: los gehts:-)

Kennt ihr das von eurem Beruf? Ab und zu kommt es vor, da hat man das Gefühl: Jepp, genau DESWEGEN mache ich das! (-also in meinem Fall DJ:) Also dafür, dass das Hochzeitsjahr noch sehr jung ist, kam das Gefühl bei mir schon recht oft vor - ich gewöhn mich langsam dran:)

Danke den Gästen auf den tollen Feiern und Hochzeiten, die ich bis jetzt schon machen konnte - toll wars. Weil ich keine Musik- Mitschnitte veröffentlichen darf und diese komischen 5 Bewertungssterne albern sind, gibts jetzt ein neues inoffizielles Bewertungssystem: Aftershow-Selfies :) 

Achja, 500 Personen Gala Technik Betreuung inkl. 12m2 Leinwand und Spezialbeschallung für eine alte Schwimmhalle in Leipzig gabs auch. Nicolai war auch nicht untätig und u.a. im Pentahotel für uns als DJ unterwegs. Morgen gehts dann mit Nicolai zur Pro-Light Sound Messe: neue Lautsprecher und DJ Geräte checken- evtl. gibts für 2016 ja auch noch neues Spielzeug:)

So, genug Text, Bilder schauen: :)

 

Februar - keine Ruhe vor dem Hochzeitssturm:-)

Aftershow Party Dj Haus Leipzig beim Neujahrssingen 2016
Dj bei Aftershowparty Neujahrssingen 2016 im Haus Leipzig:)

Also das war ja eigentlich anders gedacht: Nach der komplett vollen - und natürlich auch coolen- Saison 2015 wollte ich ja eigentlich im Winter etwas pausieren und auftanken. Hab ich auch gemacht, aber irgendwie konnte ich die Finger dann doch nicht ganz von den Plattenspielern lassen - Höhepunkte waren dabei sicher die fulminante Aftershowparty im Haus Leipzig zum Neujahrssingen, die ich als DJ begleiten durft. Vielen Dank den über 1000 Gästen die mit mir so toll gefeiert haben, obwohl die Band schon auf dem Nachhauseweg war. Hat echt Spaß gemacht :). Auch toll: Sandra und Jan in der Rennbahn musikalisch zu verheiraten - so funky war's lange nicht - ein musikalischer Traum. Von James Brown über Aretha bis 5 Sterne Deluxe und Freundeskreis waren da alle Soul und Hiphop Perlen aus meinen wilden Clubzeiten dabei. Wow..! Ich war selbst den Tag danach noch so in Funk& Soul Stimmung, dass die guten alten 1210ner Decks direkt mal wieder aus dem Lagerschrank gezogen und mit Vinyl bestückt wurden.  Eine ebenfalls schöne Party von Michaelis im Imperii kann man natürlich auch mit erwähnen - vielen Dank an das tolle Team in der Essigmanufaktur und dem Schloss Güldengossa + Dacapo -immer toll bei&mit euch:)

So, bevors jetzt zusehr ins Detail geht: Bilder...:-)

gesundes neues!:-)

viel zu tun die Tage! Dezember waren sehr  viele Weihnachtsfeiern zu betreuen, dann natürlich die Mega- Silvester Sause im Barfusz. Nebenbei stand der Umzug des Lagers an und es gibt ein neues Büro. Alles neu macht 2016: Ab jetzt kann man mich direkt auch im Büro besuchen, gern stehe ich da bei einem guten Kaffee oder Tee für alle Fragen zur Verfügung. 

DJ Leipzig Weihnachtsfeier DJ MarcusN und Nicolai Selfie
Nicolai (rechts) und Ich (links) bei einer großen Weihnachtsfeier letztens - was für ne Party:-)

gestatten? Marcus Gaitzsch! :)

Er hats getan! :) Ich kann jetzt im Hochzeitsstress mitreden, denn ich bin seit September 2015 selbst verheiratet - uuuuund - ganz Gentleman - habe ich meinen Namen eingetauscht. Aus Marcus Niestolik wird--> Marcus Gaitzsch. An der guten Musik ändert sich natürlich nix :-)


Gern kann man mich natürlich auch weiterhin ganz im Ikea- Stil "duzen", dann ändert sich wirklich gar nichts :)

Anbei mal noch ein Bild:)


P.s. jetzt habe ich auch den definitiven Beweis: mein DJ Kollege Nicolai kann würdigst (m)eine Hochzeitsparty rocken :-)

Der Hochzeits - DJ mal selbst im Bräutigamsanzug
Dj Leipzig Marcus Gaitzsch

Sommer 2015: ziemlich viel los! :-)

Aaaalso im Moment glühen bei uns echt die Füße& Plattenspieler!:)

Highlights? Eine Hochzeit im "Salles de Pologne" in Leipzig und so viele tolle Tanzpaare, u.a. im Mückenschlösschen Leipzig, Schloss Grimma. Der Konsumzentrale und dem Club International. Eine Trauung mit Livemusik bei einer tollen Hochzeit mit der Sängerin und dem Pianisten Leela. Auch cool: Eine Hochzeit in der Villa Hasenholz mit viel Indierock. Spaß machts, denn einige Hochzeiten sind noch zu rocken. Dazu kommen jetzt viele Firmenveranstaltungen und natürlich dann die Weihnachtsfeier- Zeit. 

Achso, selbst hab ich auch geheiratet. Bilder ? Gibts natürlich, viel Spaß beim schauen:)


die Hochzeits- DJ Tour - Fotos nach 4 durchgearbeiteten Tagen...:-)


Also die "DJ Woche" war echt krass. Ein Abschlussball, eine Examensfeier,2 Band Events und 2 Hochzeiten in Leipzig die beide bis um 4 gerockt haben. Um 8 hat mich jeweils das Töchterchen geweckt. Rocknroll! :) Aber es hat sich gelohnt, oder? Dazu gibts gleich mal noch ein paar Eindrücke der letzten Zeit. Ein kleines Highlight: eine Trauung bei einer Hochzeit in Grimma mit der Sängerin und dem Pianisten "Leela". Das war echt emotional, bisher die schönste Trauung bei der ich technisch unterstützen durfte. Danke an Maxi und David von Leela für die tolle Zusammenarbeit auf dieser Traum Hochzeit :)


Hochzeitssängerin und Pianist Trauung Leela aus Leipzig
Hochzeitssängerin und Pianist Leela aus Leipzig


Mitten in der DJ Saison - Uplighting, Freie Trauungen und wie immer hübsch bunt :)

Die Hochzeits DJ Tour ist in vollem Gang:)

Auch die letzen Tage war natürlich viel los, z.b. im Schloss Püchau, dem Mückenschlösschen Leipzig und der Essigmanufaktur in Leipzig.

Die Beleuchtung der Wände, Uplighting genannt, ist in jeder Farbe möglich, so kann ich mein Design auf Wunsch dem Farbmotto des Paares anpassen. Schick?

Bilder? Gibts:

DJ Marcus Niestolik Leipzig LED Uplighting
LED Uplighting passend zum Farbmotto "Apfel"

Das neue Zeilen-Array Lautsprechersystem im Einsatz im Mückenschlösschen

Vorne zu laut, hinten zu leise? Um ein möglichst gleichmäßiges Beschallungsergebnis in komplizierten Räumen zu gewährleisten, gibts für die DJ Saison 2015 neue Zeilenlautsprecher. Durch das Lautsprecherarray kann ein gleichbleibend guter Sound bis in die letzte Ecke gewährleistet werden. Dezent& elegant sieht's zudem auch aus - so drängeln sich keine sperrigen Lautsprecher mehr aufs Hochzeitsfoto! :)

Wie's klingt? Mega :)

News von der Hochzeitstour 2015:)

Markleeberger Hof, Schloss Püchau, Schloss Güldengossa und viele mehr - ganz schön zu tun zur Zeit.

Hier ein paar Bilder für euch, jetzt gehts erstmal auf die Couch...:)

Die Hochzeitssaison 2015 hat begonnen, Nicolai und Ich sind wieder "On Tour" als DJ's überall um Leipzig:)

Nachdem die letzten Wochen schon wieder einiges los war, gehts jetzt nach Ostern musikalisch wieder voll los - der Hochzeits- und Event Tourplan bis Dezember ist schon mehr als prall gefüllt. Einige wenige Samstag und Freitage sind natürlich noch zu haben, eine Anfrage lohnt sich immer. Neu im Team: DJ Philip Hempel, der uns seit Anfang des Jahres unterstützt und einige Hochzeiten als DJ betreuen wird. 

Technisch gibts natürlich auch was neues: Goldene Spiegelkugeln! :-) Wenns besonders glitzern darf, ist eine große goldene Spiegelkugel doch der Eyecatcher schlechthin auf einer Hochzeit, oder?:)

Bilder? Gibts natürlich :) :

DJ Marcus Niestolik Leipzig Hochzeiten Selfie
ein kleines DJ - Selfie :-)
Goldene Spiegelkugel für Hochzeiten und Events
stylisch?:)

Danke ans Mückenschlösschen :-)

Danke an Christiane Hutter und das gesamte Mückenschlösschen Team für die tolle Zusammenarbeit und natürlich das Lego- Paar :-)

Die "Mücke" ist eine tolle Location zum Feiern und lecker Essen - schaut mal vorbei!

DJ Leipzig - Lego Hochzeitspaar :)