Neues Mai 2013:)

Die Hochzeitssaison in Leipzig hat begonnen

Die Hochzeits- Saison hat begonnen und ich möchte hier gern ein paar Bilder veröffentlichen, damit Sie einen Eindruck von meiner Arbeit erhalten können. Spass hat's gemacht bisher, Ich war im Leipziger Stadtbad als DJ und Techniker und im Mediencampus. Das Schloss Machern und das Mückenschlösschen stand ebenfalls auf meinem Tourplan:) Heute gehts nach Leipzig Portitz in die Genussakademie - ich freu mich auf Funky R.n.B und Discoclassics en Masse :)

Aber genug der Rede - hier die versprochenen Bilder:

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    DJ Eli Schweiz (Mittwoch, 27 Januar 2016 11:45)

    Super schöne Homepage

    Gruss Eli

  • #2

    Marcus (Mittwoch, 27 Januar 2016 17:23)

    Danke;) freut mich sehr. Deine aber auch!;)