DJ On Tour Mai und Juni 2013

DJ Leipzig in der Konsumzentrale

Mitten im Toursommer 2013 hier habe ich hier mal wieder ein paar Bilder für Sie:). Gerockt wurde amtlich, auch irgendwie jedesmal viel länger, als geplant - so muss es sein! Herzberg, die Leipziger Innenstadt, die leipziger Konsumzentrale, Gasthof Gundorf und eine Veranstaltung in Berlin standen auf dem Plan. Jetzt ist erst einmal 2 Tage ruhe - Zeit zum ausruhen, denn ab jetzt gehts bis Oktober mit Hochzeiten und Firmen-DJ Events,Abschlussbällen und Bands komplett durch - Rock'n'roll! ;)

Marcus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel (Mittwoch, 10 Juli 2013 19:52)

    Hallo Marcus,

    wir wollen uns noch einmal recht herzlich für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Es gab nur positive Rückmeldungen bezüglich unserer DJ-Auswahl und auch wir können uns dem nur anschließen. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen.

    Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Hochzeiten mit genauso glücklichen Hochzeitspaaren und Gästen wie es bei uns der Fall gewesen ist.

    LG Carolin und Daniel