kleine Feier(n), große Stimmung - Wow:)

Tolle Feiern in Machern, Gerichshain und der Essigmanufaktur Leipzig.

Manchmal bin ich echt überrascht, was für eine tolle Stimmung mit unter 60 Gästen entstehen kann. Danke Nicole und Johannes für die klasse Hochzeits Party :-)

Tolle Momente, die den Gästen und mir als DJ sicher in Errinnerung bleiben- die Queen Ballade zur Tanzflächeneröffnung und natürlich nach ausgiebiger Partystimmung mit "Happy" und "Blurred Lines" zu später Stunde Phil Collins's Meisterwerk "In the air tonight". Gerade bei der Nummer konnte die stimmungsvolle Beleuchtung und der kristallklare HD- Klang des Soundsystems  vollends begeistern - aber was rede ich - seht selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole & Johannes (Samstag, 03 Mai 2014 15:31)

    Vielen Dank für den tollen Abend.
    Durch die passende und abwechslungsreiche musikalische Begleitung war es auch es für uns und unsere Gäste eine sehr gelungene Feier, die wir nie vergessen werden!

  • #2

    polnischer DJ (Freitag, 09 Mai 2014 22:27)

    Echt tolle Beluechtung! Viele Gruesse aus Hamburg.