Die Hochzeitssaison 2015 hat begonnen, Nicolai und Ich sind wieder "On Tour" als DJ's überall um Leipzig:)

Nachdem die letzten Wochen schon wieder einiges los war, gehts jetzt nach Ostern musikalisch wieder voll los - der Hochzeits- und Event Tourplan bis Dezember ist schon mehr als prall gefüllt. Einige wenige Samstag und Freitage sind natürlich noch zu haben, eine Anfrage lohnt sich immer. Neu im Team: DJ Philip Hempel, der uns seit Anfang des Jahres unterstützt und einige Hochzeiten als DJ betreuen wird. 

Technisch gibts natürlich auch was neues: Goldene Spiegelkugeln! :-) Wenns besonders glitzern darf, ist eine große goldene Spiegelkugel doch der Eyecatcher schlechthin auf einer Hochzeit, oder?:)

Bilder? Gibts natürlich :) :

DJ Marcus Niestolik Leipzig Hochzeiten Selfie
ein kleines DJ - Selfie :-)
Goldene Spiegelkugel für Hochzeiten und Events
stylisch?:)