Februar - keine Ruhe vor dem Hochzeitssturm:-)

Aftershow Party Dj Haus Leipzig beim Neujahrssingen 2016
Dj bei Aftershowparty Neujahrssingen 2016 im Haus Leipzig:)

Also das war ja eigentlich anders gedacht: Nach der komplett vollen - und natürlich auch coolen- Saison 2015 wollte ich ja eigentlich im Winter etwas pausieren und auftanken. Hab ich auch gemacht, aber irgendwie konnte ich die Finger dann doch nicht ganz von den Plattenspielern lassen - Höhepunkte waren dabei sicher die fulminante Aftershowparty im Haus Leipzig zum Neujahrssingen, die ich als DJ begleiten durft. Vielen Dank den über 1000 Gästen die mit mir so toll gefeiert haben, obwohl die Band schon auf dem Nachhauseweg war. Hat echt Spaß gemacht :). Auch toll: Sandra und Jan in der Rennbahn musikalisch zu verheiraten - so funky war's lange nicht - ein musikalischer Traum. Von James Brown über Aretha bis 5 Sterne Deluxe und Freundeskreis waren da alle Soul und Hiphop Perlen aus meinen wilden Clubzeiten dabei. Wow..! Ich war selbst den Tag danach noch so in Funk& Soul Stimmung, dass die guten alten 1210ner Decks direkt mal wieder aus dem Lagerschrank gezogen und mit Vinyl bestückt wurden.  Eine ebenfalls schöne Party von Michaelis im Imperii kann man natürlich auch mit erwähnen - vielen Dank an das tolle Team in der Essigmanufaktur und dem Schloss Güldengossa + Dacapo -immer toll bei&mit euch:)

So, bevors jetzt zusehr ins Detail geht: Bilder...:-)