Winterpause beendet: los gehts:-)

Kennt ihr das von eurem Beruf? Ab und zu kommt es vor, da hat man das Gefühl: Jepp, genau DESWEGEN mache ich das! (-also in meinem Fall DJ:) Also dafür, dass das Hochzeitsjahr noch sehr jung ist, kam das Gefühl bei mir schon recht oft vor - ich gewöhn mich langsam dran:)

Danke den Gästen auf den tollen Feiern und Hochzeiten, die ich bis jetzt schon machen konnte - toll wars. Weil ich keine Musik- Mitschnitte veröffentlichen darf und diese komischen 5 Bewertungssterne albern sind, gibts jetzt ein neues inoffizielles Bewertungssystem: Aftershow-Selfies :) 

Achja, 500 Personen Gala Technik Betreuung inkl. 12m2 Leinwand und Spezialbeschallung für eine alte Schwimmhalle in Leipzig gabs auch. Nicolai war auch nicht untätig und u.a. im Pentahotel für uns als DJ unterwegs. Morgen gehts dann mit Nicolai zur Pro-Light Sound Messe: neue Lautsprecher und DJ Geräte checken- evtl. gibts für 2016 ja auch noch neues Spielzeug:)

So, genug Text, Bilder schauen: :)