DJ Saison 2016 - die News von der Tanzfläche :)

DJ Leipzig Abiball Stadtbad

Dieses Jahr ist soviel los, ich komm irgendwie nicht zum Bilder posten. Heute ist Bürotag, eigentlich müsste ich ja den ganzen Abrechnungskram machen aber - ein paar Bilder müssen mal wieder sein:) Stadtbad 4 Abibälle. Hauptbahnhof Leipzig, DaCapo Leipzig...Max Enk - da waren ziemlich schicke Locations dabei. Natürlich sind auch die beliebtesten Hochzeitslocations Sachsens, Thüringens und Sachsen Anhalts nicht weniger toll:) Ob klein oder groß, die Leute haben gut gefeiert, danke dafür! Mit "Leela" hatte ich vor kurzem auch wieder eine wunderschöne Trauung mit Livegesang - einfach immer wieder wunderschön& der beste Weg, eine tolle Hochzeit musikalisch zu beginnen.

Auch bedanken möchte ich mich für die süßen Dankeskarten nach den DJ Shows - Die erhalten natürlich alle einen Ehrenplatz an meiner Wand:) Bitte denkt auch an die Weihnachtsfeiern - ich hab noch ein paar freie Termine. Das nächste Jahr füllt sich langsam auffallend - Wenn ihr eure Hochzeitsfeier 2017 plant, schreibt schnell und sichert euch die beliebtesten Termine. Für die bereits belegten Termine ist natürlich auch mein lieber Mit-DJ Nicolai gern wieder mit am Start :) So, jetzt rockt die Hochzeitssaison 2016 natürlich weiter - kurz 'nen Kaffee und mit frischer Energie wieder ran die die DJ Decks. Für die perfekte Ansprache zum Hochzeitsessen oder der Dankesrede zur Hochzeit gibt es auch etwas neues: 3 extrem hochwertige Sennheiser Funkmikrofone EW 145 stehen bei Bedarf zur Verfügung, um Ansprachen und Reden klangvoll zu verstärken. So, jetzt ruft mein Papierkram...Cheers! :)