Winterschlaf? Nein.

DJ Leipzig Marcus Gaitzsch im Stadtbad mit Technik und Musik:)

Winterschlaf? Nein Danke. Vielleicht mal etwas ausruhen und Lager putzen, trotzdem ist mehr als genug zu tun. Getreu dem Motto "man lernt im Leben nie aus" verbringe ich im Moment neben meiner DJ Arbeit bei tollen Events wie im Stadtbad oder MaxEnk auch viel Zeit mit trainieren. Üben, üben& nochmals üben. Ich feile an neuen Übergängen, krame tief in der Repertoire- Plattenkiste und halte die Finger an den Decks warm - denn so langsam gehts wieder los :). Die ersten Hochzeiten waren bereits im DJ Tourplan und überhaupt - es gibt immer noch ein kleines Detail, wo man sich verbessern kann - neben der Feinstmotorik auch beim Equipment: Der Pioneer DDJ SX musste einem niegelnagelneuen DDJ SZ2 DJ Controller platz machen. Nicht nur sexy sondern auch nochmals besserer Klang - diese Zauberkiste steht für 2017 serienmässig zur Verfügung. Darüber hinaus biete ich mit dem Pioneer DJMs9 und den guten alten DJ- Decks ab 2017 auch wieder - optional- echtes Vinyl DJ -Gefühl an. Nicolai ist dieses Jahr natürlich auch wieder voll mit dabei. Dazu kommt mit Robert nochmals Verstärkung im Team. Privat wächst meine Vinylsammlung irgendwie auch immer weiter, dass Wohnzimmer ist fast voll - gut das meine Frau Verständnis für meine Sucht nach schwarzen PVC- Scheiben hat:) Gerade heute ist eine tolle Essential Collection von Bob Dylan mit der Post gelandet. Weniger was für den Floor, umso mehr fürs Herz. Musik ist eben irgendwie mein Ding.