Hochsaison...:)

Endlich neue Bilder! :) Heute regnet es, alle Emails sind gecheckt, beantwortet und im Materiallager ist das gröbste Chaos wieder hübsch sortiert - Zeit zum Fotos hochladen.

Es war einiges los! Highlights waren Absolventenbälle im Leipziger DaCapo, eine absolute Traumhochzeit bei Dresden im Schloss Wackerbarth (geile Location!!!!:)) und auch mal eine Messe Aftershowparty mit lässigen House Grooves. Alle tollen Hochzeiten aufzuzählen, die ich diesen Sommer als DJ begleiten durfte, würde jetzt den Rahmen sprengen - aber wir hatten viel Spaß:). Danke an alle Gäste für verrückte Musikwünsche und durchgetanzte Schuhsohlen. Vielen Dank an alle Paare - alles alles gute euch! Danke an alle Kollegen, Helfer, Locationbetreiber und Gastronomiekräfte. Was gibt es neues? Das Equipment sprengt uns langsam die Regale - 6 neue kopfbewegte Scheinwerfer für Partyfeeling, dutzende neue LedSpots für tolles Ambientelicht und 4 Sennheiser Headsets für Trauungen& Konferenzen kamen neu dazu um unsere DJ Arbeit mit  gutem Sound und gediegenem Eventlicht zu begleiten.

Im DJ - Mix gehts natürlich auch voran - es ist nicht nur bei Despacito geblieben:) 

 

Mit musikalischen Grüßen,

 

Marcus