DJ Marcus Gaitzsch //News 1 //2019

News! :) Akkulampen, Partys, Hochzeiten und etwas Schlaf.


Der Urlaub war erfrischend, aber zum Schluss kam dann auch die Lust zurück, die neusten Platten und Evergreens aufzulegen. Zum Schluss, so ungefähr bereits auf dem Hinflug...:)

Neu im DJ Technik- Portfolio sind ApeLabs Akku Led Leuchten in größerer Stückzahl. Was daran cool ist?  Geringere Aufbauzeiten, völlig neue Möglichkeiten und optische Akzente die vorher nur mit großem Aufwand zu realisieren waren. Dazu sind die Leuchten kabellos steuerbar, wir können bei Hochzeiten und Events also perfekt und ohne viel Aufwand die Farben der Spots an die Tischdeko oder besondere Vorlieben anpassen. Die Dinger sind echt schick, Empfehlung! :) 

Ich war mit Nicolai und Enrico dieses Jahr zum 1. Mal auf der großen Hochzeitsmesse mit meinem eigenen DJ Stand, eine neue Erfahrung!

Der Maskenball von Stephanie Langer Hochzeitsplanung und Wagler Couture im Salles de Pologne im Herzen von Leipzig war für mich als DJ mal eine ganz besondere Herausforderung - der spagat von Gesellschaftstanz bis Abriss war nicht einfach dafür umso erfolgreicher auf der Tanzfläche.

Dazu kamen auch bereits ein paar andere echt coole Events, die ich als DJ begleiten durfte. Aber seht selbst...

P.s. die neuen Akkulampen sind auf den meisten Bildern auch zu erkennen:)