DJ Saison 2022

Die DJ Saison 2022...läuft. 2023? In Planung :-)

Corona war eine harte Probe für (mein Team und) mich - aber...mich gibts noch: in alter Frische und top motiviert :-)

Dieses Jahr ist einfach verrückt ausgebucht. Bereits 45 Hochzeiten und 14 Firmenevents durfte ich als DJ in '22 begleiten, und dabei ist gerade erst Halbzeit. Vielen Dank für das Vertrauen und die tolle Zeit mit allen Brautpaaren und Kunden.

Hier ein paar Bilder meiner Arbeit.

Ich freue mich sehr darauf, wie es weiter geht in 2022.

Falls Interesse an einer Buchung besteht: ich stehe natürlich auch 2023 gern als DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und andere Feierlichkeiten zur Verfügung. Gern einfach eine kleine Mail an info@marcusn.de. Ich freu mich auf eure/ deine/ Ihre Mail :-)

 

 

 

Alle Bilder mein Eigentum :-)