16. September 2019
Dieser Sommer ist unglaublich. Ich glaube, so viele Events durfte ich noch nie als DJ begleiten. Ich bin quasi nur on tour, verrückt. Heute komme ich endlich dazu, mal wieder ein paar neue Fotos zu präsentieren. Da ging einiges. Da jede Party und Hochzeit auf die eigene Art wundervoll war, kann ich auch gar keine Highlights erwähnen:) Vielen, vielen Dank allen Paaren und Kunden, Locations und Dienstleistern für den tollen Sommer. Jetzt kommt der Herbst - aber auch da wird nicht weniger...
30. Juni 2019
Ich glaube, soviel war noch nie los! :-) Sooo viele Hochzeiten und Events zur Zeit - ich komme garnicht mehr zum schreiben. Daher diesmal nur Bilder. Muss auch gleich weiter zu einem Abiball - noch schnell ein Käffchen und dann gehts zum 4. mal die Woche hinter die Decks. Pooh! :)
26. Februar 2019
Der Urlaub war erfrischend, aber zum Schluss kam dann auch die Lust zurück, die neusten Platten und Evergreens aufzulegen. Zum Schluss, so ungefähr bereits auf dem Hinflug...:) Neu im DJ Technik- Portfolio sind ApeLabs Akku Led Leuchten in größerer Stückzahl. Was daran cool ist? Geringere Aufbauzeiten, völlig neue Möglichkeiten und optische Akzente die vorher nur mit großem Aufwand zu realisieren waren. Dazu sind die Leuchten kabellos steuerbar, wir können bei Hochzeiten und Events...
20. Dezember 2018
Urlaub! 😊 Geschafft- Saison vorbei – neue Energie tanken. Damit ich auch nächstes Jahr wieder mit voller Energie für Sie da sein kann, bin ich vom 20.12. bis 6.1. im Urlaub und telefonisch leider nicht zu erreichen. Per Email sollte ich erreichbar sein – es könnte aber sein, dass ich Mails leider erst im neuen Jahr beantworten kann. Falls es „brennt“, ist mein lieber Kollege Nicolai unter nicolai@marcusn.de oder 017672477542 zu erreichen. Danke für das Verständnis und ein frohes...
07. Oktober 2018
Gut was los gewesen die letzte Zeit!:)
13. September 2018
Eine tolle Dankeskarte erhalten :-)
10. Juli 2017
Die Hochzeits- Saison News von der Tanzfläche - Marcus Gaitzsch on Tour!:)
07. März 2017
DJ Leipzig Marcus Gaitzsch im Stadtbad mit Technik und Musik:)
Winterschlaf? Nein Danke. Vielleicht mal etwas ausruhen und Lager putzen, trotzdem ist mehr als genug zu tun. Getreu dem Motto "man lernt im Leben nie aus" verbringe ich im Moment neben meiner DJ Arbeit bei tollen Events wie im Stadtbad oder MaxEnk auch viel Zeit mit trainieren. Üben, üben& nochmals üben. Ich feile an neuen Übergängen, krame tief in der Repertoire- Plattenkiste und halte die Finger an den Decks warm - denn so langsam gehts wieder los :). Die ersten Hochzeiten waren...
09. Januar 2017
DJ Neujahrssingen Aftershow Party Leipzig
Ich war auf einer tollen privaten Party -stilecht mit Vinyl. Danach gings zum Neujahrssingen als Aftershow DJ und Sonntag direkt ins Horns Erben zu einer Firmenfeier. Wow. Immernoch beeidruckt von den Partys. Brauch Kaffee und erstmal etwas Jazz um nach 3 Tagen Party wieder runterzukommen :) #besterJob:)
04. Januar 2017
DJ Silvester in Leipzig im Barfusz
So, die letzten Kisten sind wieder im Lager, die Kaffeemaschine läuft. Zeit für einen Rückblick 2016 - Was für ein Jahr. Für uns liefs besser als je zuvor - man muss 2016 eben auch mal "Danke" sagen. Zumindest aus DJ- Sicht. Danke an das Vertrauen der Hochzeitspaare, Kunden und Locations, die auch 2016 mit uns gearbeitet, gerockt und gefeiert haben. Danke auch an alle Helfer, Locationbetreiber und natürlich das Verständnis des privaten Umfeldes - als DJ ist man irgendwie echt immer...

Mehr anzeigen